Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga in Geisha-Stimmung

Lady Gaga in Geisha-Stimmung

11.11.2012 - 08:30 Uhr

Lady Gaga (26) mag es, wenn ihre Freunde sie "wie eine Geisha" behandeln.

Die Sängerin ('Born This Way') erklärte, dass sie den gesamten Prozess der Vorbereitung auf ein Konzert liebe; auch schätzt sie es, wenn ihre Entourage ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und sie verwöhnt: "Ich liebe es, wenn meine Freunde mich vorbereiten, wie eine Geisha. Wir kommen alle zusammen und trinken Champagner, rauchen und setzen uns Krönchen auf und erzählen uns, wie sehr wir einander lieben", verriet sie den britischen Magazin 'Grazia'. "Nanny Poppins, mein Kindermädchen, lässt mir auch mal ein Bad ein und schrubbt meine Haut, damit ich für meine Fans in Bestform bin."

Der Star erläuterte, woher die Inspiration zu den aufwändigen Bühnenkostümen und den unkonventionellen Alltagsklamotten kommen. Die Exzentrikerin sagte, dass sie sich einerseits so verrückt anziehe, um andere zu ermutigen, es ihr nachzutun, und andererseits, weil sie sich um Regeln einfach nicht schere.

"Ich möchte Menschen anregen, das Outfit ganz hinten um Schrank zu tragen, das sie für einen besonderen Anlass aufheben", sagte sie. "Es ist wie das 'McQueen'-Hochzeitskleid, das ich von Daphne Guinness kaufte und aufheben wollte, bis ich mal heirate, aber dann trug ich es, als vor 60.000 Fans in Twickenham spielte, und dachte 'Sch*** drauf, das ist viel besser als zu heiraten.'"

Rollen bricht sie sowohl bei der Mode als auch in Stilfragen. Die Pop-Sirene brachte ihren eigenen Duft 'Fame' heraus, den sie auf ihre ganz eigene Art benutzt: "Da sollte man nicht schüchtern sein - ich bade gern darin. Duft gibt mir das Gefühl, begehrenswert zu sein und ich liebe sinnliche, erotische Düfte. Ich habe mich für dieses Parfüm entschieden, weil ich damit einen Mann rumkriegte und er ein guter Fang war", verriet Lady Gaga unbekümmert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen