Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: im Studio mit Bloodpop

Lady Gaga: im Studio mit Bloodpop

03.05.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga scheint fleißig an neuer Musik zu arbeiten.

Die Sängerin hat sich erneut mit dem Produzenten BloodPop zusammengetan, der auch schon bei ihrem Album "Joanne" seine Finger mit ihm Spiel hatte. BloodPop postete nämlich ein Foto von Gaga auf seiner "Instagram"-Seite, das sie vor dem Mikro zeigt. Doch da der 27-Jährige das Bild unkommentiert ließ, ist nicht bekannt, woran die beiden arbeiten. Das hält die Fans allerdings nicht davon ab, Vermutung aufzustellen. Sie kommentieren nämlich das Bild unter anderem mit: "Ich bin mir sicher, ein neues Album kommt." Und: "Bitte, macht einen weiteren Hit."

Lady Gaga selbst hatte bereits vor rund einer Woche ein Foto von sich auf "Instagram" gepostet und angekündigt, dass sie an neuer Musik arbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen