Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ihr Ex packt aus

Lady Gaga: Ihr Ex packt aus

06.03.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Luc Carl hat über seine Beziehung mit Lady GaGa ausgepackt.

Diese war die Inspiration für ihren Song "You & I". Die Sängerin und der DJ waren rund drei Jahre lang ein Paar. GaGa trennte sich allerdings von ihm, bevor ihre Karriere richtig in Fahrt kam. Carl schrieb dazu jetzt in seinen Memoiren: "Nach der Trennung von meiner Freundin war ich am Boden. Ich habe eine Woche gebraucht, bis ich erkannte, dass sie Recht hatte. Ich war verdammt schlecht drauf und das war nicht ihre Schuld. Es war meine Schuld, da ich ein betrunkenes A****loch war. Ich hätte mich auch verlassen!" Allerdings sei es für ihn hart gewesen, als GaGa plötzlich zum internationalen Superstar avancierte. Carl wörtlich: "Ich habe mich natürlich für sie gefreut, aber ich hätte nicht wirklich gebraucht, dass meine Ex mir ständig vor Augen ist."

Luc Carl veröffentlichte jetzt seine Memoiren mit dem Titel "In The Drunk Diet: How I Lost 40 Pounds... Wasted: A Memoir". Mit Lady GaGa war der Musiker und DJ von 2005 bis 2008 zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen