Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ihr Auftreten ist kein Pr-Trick

Lady Gaga: Ihr Auftreten ist kein Pr-Trick

10.08.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will nicht als Kunstprodukt gesehen werden.

Sie spielt zwar in der Öffentlichkeit eine Rolle, doch dieser ist für sie selbst völlig real. Die 25-Jährige sagte laut "shobiszpy.com": "Die Herausforderung ist es, das, was andere als Kunstgriff sehen - meine Perücken, mein Make-up, meine Kleidung, meine Liebe für das Showgeschäft und Theater - für mich sind das die Farben meiner Palette. Diese Dinge sind keine Tricks. Diese Dinge sind meine Realität. Aber diese Dinge ziehen zwischen mir und der Öffentlichkeit eine Grenze und durch die muss ich mich kämpfen."

Lady GaGa hat übrigens zugegeben, emotional zart besaitet zu sein. Aber die Sängerin ist überzeugt, dass das jeder Künstler ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen