Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin Single

Lady Gaga: Ich bin Single

02.03.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa räumt mit den Gerüchten um ihr Liebesleben auf.

Die Sängerin erklärte nun, sie sei Single. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Ich für meinen Teil, habe die Entscheidung getroffen zu diesem Zeitpunkt meines Lebens Single zu bleiben. Ich habe doch gar keine Zeit jemanden kennenzulernen. Und wisst ihr was? Das ist okay so. Sogar Lady GaGa kann enthaltsam sein. Ich bin jeden Abend in einer anderen Stadt, da ist es schwer sich mit jemandem zu treffen."

Vor kurzem wurde gemunkelt, dass Lady GaGa wieder mit ihrem Ex-Freund und Styling-Berater Matthew Williams liiert sei. Die beiden waren ein Paar, bevor die Sängerin den Durchbruch schaffte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen