Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Hochzeit wäre Geheimsache

Lady Gaga: Hochzeit wäre Geheimsache

12.07.2011 - 12:00 Uhr

Ausschluss der Öffentlichkeit: Lady Gaga (25) würde ihre Hochzeit sehr privat halten.

Die Sängerin ('Pokerface') trennt ihr Privatleben von ihrem öffentlichen Leben. "Ja, sicher würde ich heiraten - wenn mich jemand haben will", lachte der Superstar im Interview mit der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O'. "Mein Hochzeitskleid wäre eine Katastrophe - ich bin schon erschöpft, wenn ich nur daran denke. Niemand würde es je sehen. Ich würde niemanden bei meiner Hochzeit fotografieren lassen. Es wäre alles sehr geheim. Mir geht es um die Musik und mein kreatives Schaffen. Alles andere ist Familie. Ich möchte die Familie davon trennen."

Der richtige Name der Musikerin lautet Stefani Germanotta, aber ihr ist es egal, wie man sie nennt. Ihre Familie und Freunde würden zwischen ihrem Geburts- und Künstlernamen wechseln. "Meistens nennen sie mich Gaga, aber manchmal nennen sie mich bei meinem Geburtsnamen. Das macht nichts, denn Gaga ist wie mein Spitzname", betonte die Powerfrau.

Die Blondine muss auf ihre Stimme aufpassen, die besonders darunter leidet, wenn sie wegen Videoaufnahmen Schlaf verliert. Aber meistens gibt die talentierte Chart-Stürmerin sehr gut auf ihre Stimme Acht. "Ich bin sehr gut dabei, meine Stimme in Ordnung zu halten. Manchmal verschwindet sie, aber das kommt nur von der Müdigkeit, wenn ich wirklich müde bin. Wenn ich ein paar Nächte durch die Arbeit verliere. Meine Stimme gibt meistens nach dem Dreh von Videos den Geist auf. Aber sonst  geht es. Man sollte seine Stimme dämpfen - kein Koffein, kein Alkohol - nichts", gab sich Lady Gaga professionell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen