Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Erinnerungen an den 11. September

Lady Gaga: Erinnerungen an den 11. September

09.09.2011 - 16:54 Uhr

New York - Der 11. September 2001 - ein Tag, von dem eigentlich jeder weiß, wo er war und was er gemacht hat.

So auch Lady GaGa. Die Diva, die in New York aufwuchs, erzählte jetzt, wie ihr die schrecklichen Terroranschläge in Erinnerung geblieben sind: "Am 11. September war ich in der Schule. Unsere Geschichtslehrer brachten uns in einen Raum mit einem Fernseher. Keiner von uns konnte glauben, was das passiert. Wir glaubten es einfach nicht, also stürmten wir aufs Dach der Schule und als wir gerade oben ankamen, war der erste Turm schon eingestürzt. Wir sahen dann, wie der zweite Turm zusammenbrach." Und das, so GaGa, sei weiter passiert: "Mein Vater holte mich ab. Wir konnten meine Mutter nicht erreichen - sehr lange nicht. Sie arbeitete damals in der Nähe der Türme. Wir waren sehr nervös." Wie wir heute wissen, passierte aber auch der Mutter von Lady GaGa nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen