Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Eine neue Single ist auf dem Weg

Lady Gaga: Eine neue Single ist auf dem Weg

23.07.2013 - 06:35 Uhr

New York - Lady GaGa hat ihre erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Album "Artpop" an ihre Plattenfirma weitergegeben.

Und das ist der Sängerin anscheinend nicht leicht gefallen. In ihrem sozialen Netzwerk "Little Monsters" schrieb die 27-Jährige dazu: "Artpop wie sie mir die Single aus meinen blutigen Fingern reißen. Es ist eine beängstigende Sache, die Dinge unter der Oberfläche, den Schmerz der Vergangenheit wieder zu besuchen. Aber alles, was ich gefunden habe, ist rohe Leidenschaft. Ich dachte, ich wäre innerlich zerstört. Ich bin einfach bereit zu kämpfen. Startet die Musik." Zu dieser Aussage postete GaGa ein Foto, auf dem sie komplett ungeschminkt und dunkelhaarig zu sehen ist.

Das Album "Artpop" kommt übrigens voraussichtlich am 11. November weltweit auf den Markt. Die erste Singleauskopplung soll bereits am 19. August erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen