Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga droht Kanye West - er soll schwulenfreundlicher werden

Lady Gaga droht Kanye West - er soll schwulenfreundlicher werden

14.08.2009 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa, die mit Kanye West demnächst auf Nordamerika-Tour gehen wird, droht dem Rapper: Der 32-Jährige soll seine Show schwulenfreundlicher gestalten.

Nach Angaben von "contactmusic.com" sagte die Sängerin: "Bevor wir zusammen auf Tour gehen, will ich nur eine Sache klarstellen: Ich bin kunterbunt. Meine Musik ist kunterbunt. Und ich liebe es, dass sie so ist. Außerdem liebe ich meine schwule Fangemeinde, und die werden alle meine Show sehen wollen. Also soll seine Show auch schwule Elemente beinhalten." Dem Magazin "Out" sagte die 23-Jährige zudem: "Als ich mit der Musik angefangen habe, waren es die Schwulen, die mir geholfen haben, groß rauszukommen. Und nur durch sie bin ich so berühmt geworden."

Angeblich soll das erste Konzert der beiden am 04. Oktober in New York stattfinden. Wenn Kanye West seine Show denn wirklich "bunter" gestaltet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen