Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: verstorbene Mutter soll obduziert werden

Kanye West: verstorbene Mutter soll obduziert werden

13.11.2007 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Die genauen Todesumstände von Dr. Donda West, der Mutter von Rapper Kanye West, sind noch immer ungeklärt.

Deshalb soll morgen (14.11.) eine Obduktion durchgeführt werden. Dr. Donda West war am vergangenen Samstag (10.11.) in ein Krankenhaus eingeliefert worden, da sie nicht mehr atmete. Die Ärzte konnten die Dr. Donda West aber nicht mehr wiederbeleben, so amerikanische Medienberichte. Ein Sprecher von Kanye West erklärte jetzt: "Kanye, seine Familie und seine Freunde danken jedem, der Anteil genommen hat. Sie danken allen, die tröstende Worte für die Familie gefunden haben." Zudem will Kanye West im Namen seiner Mutter Spenden sammeln. Jeder der möchte, kann auf www.kanyewestfoundation.org Geld für einen Blumenkranz geben. Dieser soll dann bei der Beerdigung von Dr. Donda West aufgestellt werden.

Dr. Donda West war am vergangenen Samstag (10.11.) überraschend gestorben. Es heißt, bei einer Operation habe es Komplikationen gegeben, diese habe West nicht überlebt. Welcher Art diese Op war, ist noch unklar. Einige Insider gehen aber von einer Schönheitsoperation aus. Kanye West ist am Boden zerstört, er vergötterte seine Mutter geradezu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen