Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Dreharbeiten beim Coachella

Lady Gaga: Dreharbeiten beim Coachella

18.04.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Mama Monster hat am Wochenende die Coachella-Bühne gerockt. Die Szenerie in der Wüste hat der Sängerin wohl so gut gefallen, dass sie jetzt zusammen mit Bradley Cooper für ihren Film „A Star Is Born“ drehen wird.

Heute (18.04.) und morgen (19.04.) wird gedreht. Die Szene zeigt Gaga bei einem Auftritt in einem Country-Club. Besonders für die Fans: sie können für geraden einmal zehn Dollar dabei sein. Auf der Webseite „festivalticketig.com“ steht in den Anforderungen: „Sei mit im Publikum, wenn Bradley Cooper und Lady Gaga Filmszenen auf den Coachella-Bühnen drehen. Helft mit sie vor der Kamera anzufeuern. Die Szenen stellen ein Country Western Konzert dar. Ihr Monster seit eingeladen, Eure bequemsten Jeans und Stiefel anzuziehen und einen Stetson aufzusetzen. (Lasst die pinken Joanne-Hüte zu Hause) Kommt vorbei und helft kräftig mit.“

Einen Vorgeschmack für die Fans gab es bereits bei ihrem Auftritt beim Coachella Festival am Wochenende. Diesen konnten die Fans sogar live auf YouTube verfolgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen