Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Details über Neuauflage von The Fame

Lady Gaga: Details über Neuauflage von The Fame

09.10.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat Details über die Neuveröffentlichung ihres Hitalbums "The Fame" bekannt gegeben.

Demnach soll die Platte "The Fame Monster" heißen und neben den altbekannten auch acht brandneue Songs enthalten. Mit dabei: die wohl demnächst erscheinende Single "Bad Romance". Im November soll das Album dann auf den Markt kommen. Die Sängerin sagte dazu: "Während ich in den letzten zwei Jahren die Welt bereist habe, bin ich vielen Monstern begegnet, und jeder neue Songs repräsentiert eines von ihnen. Meine Angst vor dem 'Sexmonster', dem 'Alkoholmonster', dem 'Liebesmonster', dem 'Todesmonster', dem 'Einsamkeitsmonster' und so weiter. Ich habe jedes Stück auf meinen Reisen geschrieben. Es gibt nur keinen Song über Ruhm oder Geld. Ich habe die Songs für meine Fans verfasst, deshalb habe ich über alle Dinge, die dazwischen liegen geschrieben."

Der unerwartete Erfolg des Albums "The Fame" hat übrigens Lady GaGa dazu bewegt, die Platte in einer neuen Version noch einmal auf den Markt zu werfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen