Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga denkt an Nachwuchs

Lady Gaga denkt an Nachwuchs

23.02.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will Nachwuchs. Die Sängerin kann es kaum abwarten endlich eine Ehefrau und Mutter zu werden.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Ich möchte einen Ehemann, der mich liebt und unterstützt - so wie das andere auch machen. Ich bin eine sehr sentimentale Person und Familie ist sehr wichtig für mich." Ein möglicher Kandidat für die Ehemann- und Vaterrolle ist auch schon in Sicht. Lady GaGa soll sich mit ihrem Ex-Freund versöhnt haben und sich nun auch privat wieder mit ihrem Styling-Berater Matthew Williams treffen.

Kürzlich kamen Gerüchte auf, Matthew Williams habe seine Freundin, mit der er ein gemeinsames Kind hat, für Lady GaGa verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen