Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: David Bowie ist ein Alien-Prinz

Lady Gaga: David Bowie ist ein Alien-Prinz

08.12.2013 - 11:10 Uhr

London - Lady GaGa hat ihre ganz eigene Art, Komplimente an Kollegen und Idole zu verteilen.

Die Sängerin ist ein großer Fan von David Bowie und sagte in der der TV-Show von Alan Carr: "Ich habe ihn bislang noch nicht getroffen, das ist okay - ich bin solch ein großer Fan, dass irgendwie diese verrückte Aufregung besteht, dass ich ihn noch nicht kennengelernt habe. Er ist wie eine Art Alien-Prinz. Er beherrscht immer noch mein Universum. Zum Beispiel wache ich jeden Morgen auf und denke mir, 'Was würde Bowie tun?'"

Lady GaGa fühlt sich übrigens um Jahre jünger, wenn sie Cannabis raucht, wie sie jetzt in einem Interview gestand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen