Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Brustvergrößerung geplant?

Lady Gaga: Brustvergrößerung geplant?

05.10.2010 - 11:14 Uhr

New York - Lady GaGa will in Zukunft mehr Dekolleté zeigen.

Dafür plant die Sängerin sogar angeblich eine Brustvergrößerung. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte sie bei einem Restaurantbesuch mit ihrem Freund Luc Carl zu einer Bedienung: "Ich liebe deine Brüste! Sich die echt? Ich will auch Implantate haben, denn ich liebe falsche Brüste. Ich bin mir nicht sicher, was Luc davon halten wird, wenn ich meine Dinger größer machen lasse. Er mag Brüste, deshalb liebt er mich ja auch so sehr."

Lady GaGa und Luc Carl kamen 2005 zusammen. Als die Sängerin 2008 ein Star wurde, trennte sich das Paar. Seit einigen Monaten sind die beiden angeblich wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen