Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Britney Spears ist eine Prinzessin

Lady Gaga: Britney Spears ist eine Prinzessin

12.09.2012 - 12:00 Uhr

Lady Gaga (26) entpuppte sich als Fan von Britney Spears (30).

Der exzentrische Superstar ('Pokerface') wird sich Spears' Debüt als Jurorin bei der amerikanischen Talentshow X Factor im Fernsehen anschauen. "Viel Glück bei X Factor. Ich bin so begeistert, dich wieder im Fernsehen zu sehen. Du siehst wie eine Prinzessin aus", schrieb Lady Gaga auf ihrer Twitterseite.

Vielleicht stand die Fernsehjurorin auch Patin für die neue Frisur der Amerikanerin. Lady Gaga postete ein Bild von sich, das sie mit halbrasiertem Kopf zeigte. Auch Spears hat sich bekanntlich vor Jahren den ganzen Kopf rasiert. Aber Gaga hatte einen Grund für die drastische Tat: Sie wollte damit der verstorbenen Mutter ihres guten Freundes Terry Richardson gedenken: "Ich habe das für dich gemacht, Terry. Es tut mir so leid wegen deiner Mutter. Sie war eine Prinzessin, wie wir alle Prinzessinnen sind."

Gagas Lieblingsprinzessin Britney Spears ist mittlerweile wieder mit langer blonder Mähne zu sehen und hat sich für ihre Auftritte bei X Factor in Schale geworfen, wie auch Reality-Star Kim Kardashian (31) bemerkte und auf Twitter postete: "Britney Spears sieht so süß aus in diesen Werbeclips für X Factor."

Lady Gaga ist also nicht der einzige berühmte Fan der Blondine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen