Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Bitte keine Kritik mehr!

Lady Gaga: Bitte keine Kritik mehr!

11.06.2012 - 13:47 Uhr

Auckland - Lady GaGa kann die Kritik, ihr Song "Born This Way" klinge wie der Song "Express Yourself" von Madonna, nicht mehr hören.

Inzwischen, so die Sängerin im Rahmen eines ihrer Konzerte in Neuseeland, wisse doch jeder, dass sie sich von "Express Yourself" hat inspirieren lassen. Weiter meinte sie, so "contactmusic.com": "Ich habe so viel gelernt, ich habe viel über negative Einstellungen gelernt, ich habe über Leute gelernt, die einen am Boden sehen wollen. Ich bin so nicht und werde nie so sein. Ich will mich nicht wehren, ich will einfach nur Musik machen..."

Übrigens: beim gleichen Konzert bekam Lady GaGa eine Eisenstange an den Kopf. Ein Tänzer hatte aus Versehen zu sehr ausgeholt. GaGa erlitt dabei eine leichte Gehirnerschütterung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen