Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga + Beyoncé = Gee-Yoncé

Lady Gaga + Beyoncé = Gee-Yoncé

29.10.2009 - 11:19 Uhr

New York - Lady GaGa hat während der Dreharbeiten mit Beyoncé zu dem Clip "Video Phone" einen neuen Spitznamen erhalten: Gee-yoncé.

Gegenüber dem Radiosender "Z100" sagte die 23-Jährige: "Beyoncé hat mich angerufen und mich gefragt, was ich machen möchte. Und ich sagte ihr, 'Ich will keine freakige Schleife im Haar haben und GaGa angezogen sein in deinem Video. Ich möchte du sein.' Ich wollte meine Version von Beyoncé sein. Also habe ich die Choreographie gelernt und die Leute haben mich Gee-yoncé genannt."

Wann der Clip zu "Video Phone" mit Beyoncé und Lady GaGa zu sehen sein wird, ist leider immer noch nicht bekannt. Auf dem Album "The Fame Monster" soll es übrigens auch ein Duett der beiden Superstars geben. Auf den Markt kommt die Platte am 20. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen