Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga beweist Rückgrat

Lady Gaga beweist Rückgrat

31.08.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga will sich nicht von ihren Kritikern fertigmachen lassen, doch so einfach ist das gar nicht.

Gegenüber "Entertainment Weekly" erzählte die Sängerin: "Jedes Mal, wenn jemand einen Kommentar darüber abgibt, was du machst oder ein Statement über deine Arbeit macht und man sich selbst dann verlagert, so als würde der Wind pusten, dann hat man keine Perspektive oder Rückgrat als Künstler. Jedes einzelne meiner Alben, egal, ob sie mit kritischem, kommerziellen und artistischem Beifall angenommen wurden, jedes Mal plane ich tiefer in mich einzutauchen und das ist es, was es meiner Meinung nach bedeutet, ehrenvoll als Künstler zu sein. (...) Es ist deine Arbeit und wenn ich das tue, dann gibt es einen Grund dafür und ich denke darüber nach und liebe es. Und das ist, was letztendlich zählt."

Das wird Lady Gaga sicherlich auch bei ihrem nächsten Album zeigen, denn die Sängerin arbeitet bereits an ihrer sechsten Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen