Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bestätigt Dokumentation

Lady Gaga bestätigt Dokumentation

24.08.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga hat jetzt das Gerücht bestätigt, dass es eine Dokumentation über sie geben wird.

Auf "Instagram" verriet die Sängerin, dass der Streifen den Titel "Gaga: Five Foot Two" [Anspielung auf ihre Körpergröße 1,55 Meter] tragen wird. In einem ersten Clip sieht man Gaga als Schatten in einem Wasserbecken liegen, aus dem sie plötzlich an die Oberfläche hervorkommt. Vor dem Wasserbecken scheint eine Person zu stehen, denn man kann ein Paar Füße erkennen. Dazu hört man sie mit tränenbedeckter Stimme einem Brandon sagen: "Ich bin jede Nacht alleine, Brandon. Und all diese Leute gehen und dann werde ich alleine sein. Den ganzen Tag über berühren mich alle und sprechen zu mir und dann herrscht totale Stille."

Wann jedoch die Dokumentation mit Gaga erscheint, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen