Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: begeistert von ihrer Tour-Bühne

Lady Gaga: begeistert von ihrer Tour-Bühne

08.03.2012 - 07:08 Uhr

New York - Lady GaGa steckt gerade mitten in den Proben zu ihrer "Born This Way Ball"-Welttournee.

Am 27. April startet diese in Seoul, Nordkorea. Jetzt hat die Sängerin zum ersten Mal ihre Bühne gesehen und war hin und weg. Laut digitalspy.co.uk" sagte sie: "Gestern Abend habe ich die Hälfte meiner 'The Born This Way Ball'-Bühne gesehen, die für die Proben komplett aufgebaut wurde. Ich hatte die schlimmste Gänsehaut und dachte: Ich habe mich auf diesen Moment vorbereitet, seit ich sechs Jahre alt war und zu meinem ersten Casting ging, während meine Mutter mich fragte, warum ich ein bauchfreies, schulterfreies Top und einen Seiten-Pferdeschwanz trage. Ich antwortete: 'Bitte Mutter, ich probe Seit Wochen!'"

Lady GaGa hat bisher Tour-Termine in Südkorea, Japan, Neuseeland und Australien bestätigt. Für Konzerte in Europa gibt es bisher noch keine Daten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen