Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: bald eine Landpomeranze?

Lady Gaga: bald eine Landpomeranze?

29.12.2011 - 06:05 Uhr

New York - Lady GaGa als Landpomeranze ist schlecht vorstellbar.

Doch in ländlichere Gebiete ziehen, ist genau das, was die Sängerin jetzt angeblich plant. Für ihren Freund Taylor Kinney möchte die 25-Jährige im US-Bundestaat Pennsylvania, nahe Taylors Heimatstadt Lancaster County, ein Haus kaufen. Die letzten Monate soll das Paar bereits viel Zeit in der Stadt verbracht haben. Die Einwohner zumindest scheinen sich zu freuen. Ein möglicher neuer Nachbar der Sängerin sagte laut dem Sender "Cbs21" Folgendes: "Ich habe gehört, dass sie ziemlich gelassen und normal sein soll, trotz ihrer schrillen Auftritte. Ihre Schuhe und ihre verrückten Kostüme, ich denke es wäre interessant, ihre andere Seite zu sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen