Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: außergerichtliche Einigung mit ihrer Ex-Assistentin

Lady Gaga: außergerichtliche Einigung mit ihrer Ex-Assistentin

23.10.2013 - 12:20 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich mit ihrer ehemaligen persönlichen Assistentin außergerichtlich geeinigt.

Jennifer O'Neill hatte die Sängerin wegen angeblich nicht bezahlter Überstunden verklagt. Sie fordert 393.000 Dollar. Wie "contactmusic.com" berichtet, sollte der Fall am 04. November vor Gericht verhandelt werden. Doch nun kam es zwischen den gegnerischen Parteien zu einer außergerichtlichen Einigung. Wie diese aussieht, ist allerdings bisher nicht bekannt.

Jennifer O'Neill hatte übrigens auch behauptet, Lady GaGa sei eine schreckliche Arbeitgeberin. Angeblich musste sie der Sängerin nicht nur 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen, sie musste auf Tour sogar mit ihr das Bett teilen, damit GaGa sich weniger einsam fühlte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen