Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Auge auf Sean Connery geworfen?

Lady Gaga: Auge auf Sean Connery geworfen?

02.02.2009 - 14:26 Uhr

London - Lady GaGa braucht einen Mann, der auf kluge Frauen steht.

In einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Star" sagte die Sängerin dazu: "Ich will meine Zeit nicht mit Männern verschwenden, die nicht auf kluge Frauen stehen. Mein Traummann sollte schlauer sein als ich - leider gibt es nur ein oder zwei Männer auf der Welt, bei denen das zutrifft. Sean Connery als James Bond, das ist ein echter Mann."

Lady GaGa könnte bei der Grammy-Verleihung am 08. Februar übrigens einen Preis abräumen. Sie ist der Kategorie "Bester Dance-Song" mit "Just Dance" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen