Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: auf der Bühne daheim

Lady Gaga: auf der Bühne daheim

08.12.2009 - 17:51 Uhr

New York - Lady GaGa lebt ständig aus dem Koffer.

Doch das Reisen macht der Sängerin wenig aus. Denn wirklich heimisch fühlt sich die 23-Jährige ohnehin nur an einem Ort: auf der Bühne. Wie "wenn.com" berichtet, sagte sie: "Mein Zuhause ist die Bühne. Ich kümmere mich nicht um Sachen wie eine Heimat. Meinen Fans erzähle ich gerne das kleine Gedicht, das ich geschrieben habe: Jede einzelne Minute des Tages/Ist die Wahrheit, dass ich tot bin/Bis ich mit euch auf der Bühne stehe/Dann bin ich lebendig."

Lady GaGa hat gestern (07.12.) die Queen persönlich kennen gelernt. Die US-Sängerin trat Elizabeth II. dabei in einem knallroten Pvc-Anzug mit langem Umhang und einem Kragen im Elizabethanischen Stil entgegen. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen