Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich bin lieber daheim bei Familie & Freunden

Ed Sheeran: Ich bin lieber daheim bei Familie & Freunden

12.05.2018 - 10:20 Uhr

Berlin - Ed Sheeran ist einer erfolgreichsten Musiker der Gegenwart.

Mit dem Lied "Castle on the Hill" ehrt der 27-Jährige seinen Heimatort Framlingham im englischen Suffolk. Dazu sagte der Sänger im Interview mit "rp-online.de": "Ich wollte der Welt einfach zeigen, wie wunderbar Framlingham ist. Ehrlich gesagt, fühle ich mich auf dem Land wohler als in der Großstadt. Mein Haus in London nutze ich eigentlich nur, wenn ich arbeite. Ansonsten bin ich lieber daheim in der Nähe meiner Familie und meiner Freunde." In seiner Jugend war Sheeran übrigens kein Waisenknabe, wie er weiter verriet. Er sagte: "Es kam schon mal vor, dass wir vor der Polizei flüchten mussten. Manchmal haben wir halt Bier getrunken und irgendwelche Dummheiten gemacht." Aber zu seinen Schulfreunden hat er nach wie vor engen Kontakt. Er sagte: "Ich trenne Berufliches und Privates strikt. Wenn ich mit meinen Kumpels abhänge, sprechen wir fast nie über unsere Jobs. Da spielt es keine Rolle, dass ich Musiker bin. Oder dass ein anderer auf einer Ölplattform im Atlantik malocht."

Ed Sheerans Schulfreunde geben ihn dadurch auch halt und sorgen dafür, dass er nicht die Bodenhaftung verliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen