Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Artpop soll wie ein Clubbesuch sein

Lady Gaga: Artpop soll wie ein Clubbesuch sein

19.09.2013 - 11:02 Uhr

New York - Mit ihrem kommenden Album "Artpop" möchte Lady GaGa ihren Fans zum Tanzen bringen.

Die Platte ist nämlich keineswegs ein intellektuelles Kunstwerk, sondern einfach ein gutes Pop-Album. Im Interview mit "Kiis Fm" sagte sie: "Es ist meine Absicht, den Leuten eine wirklich tolle Zeit zu bescheren. Ich habe die Platte so entwickelt, dass man von Anfang bis Ende Spaß hat, wie eine Nacht in einem Club. Wenn man es sich anhört, dann fließt es richtig schön. Es macht wirklich Spaß, mit seinen Freunden mal kurz reinzuhören."

Lady GaGas Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen