Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Artpop erscheint im November

Lady Gaga: Artpop erscheint im November

12.07.2013 - 10:27 Uhr

New York - Das neue Album von Lady GaGa wird im November in den Handel kommen.

Wie die Sängerin jetzt via "Facebook" mitteilte, wird "Artpop" am 11. November erscheinen. Zudem wird die Sängerin vermutlich schon im September eine eigene App auf den Markt bringen, die Musik, Kunst und Mode verbinden und zu einer eigenen Community im GaGa-Universum beitragen soll. Wörtlich heißt es dazu: "Wir bringen Artkultur in den Pop in einer entgegengesetzten Warholschen Reise." Einen musikalischen Vorgeschmack auf das neue Album wird es übrigens schon Mitte August geben, dann soll die erste Single aus "Artpop" erscheinen. Der Titel des Songs ist allerdings noch nicht bekannt.

Lady GaGa arbeitet übrigens schon seit eineinhalb Jahren an ihrem neuen Album "Artpop". Die Veröffentlichung verzögerte sich allerdings, nachdem die Sängerin Anfang des Jahres an der Hüfte operiert wurde und zu einer Auszeit gezwungen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen