Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga als Streitschlichterin

Lady Gaga als Streitschlichterin

09.09.2010 - 07:36 Uhr

Washington - Lady GaGa hat ein Konzert unterbrochen.

Und zwar wegen einer Schlägerei. Am Dienstag (07.09.) trat die Sängerin in Washington auf. Als sie aber zwei streitende Fans im Publikum entdeckte, schrie sie plötzlich: "Haltet die Musik an! Hört auf zu streiten! Kämpft nicht bei dieser Show!" Dann erklärte GaGa, sie entschuldige sich in aller Form, ihre Sicherheitskräfte hätten die Situation aber unter Kontrolle. Und dann wandte sie sich noch an die Streithähne - und zwar mit den Worten: "Sorry, aber ich will euch nicht streiten sehen. Hier geht es um Liebe, Einigkeit und fröhlich sein - nicht um Kampf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen