Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ärger mit einer Stalkerin

Lady Gaga: Ärger mit einer Stalkerin

22.12.2010 - 09:05 Uhr

London - Lady GaGa hätte bei ihrem Konzert in der O2 Arena in London beinahe Besuch von einer Stalkerin bekommen.

Die Sängerin soll nach dem Vorfall total schockiert gewesen sein. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ereignete sich das Ganze vergangenen Donnerstag (16.12.). Die Stalkerin hatte sich mit gefälschten Dokumenten Zutritt zum Backstagebereich der Konzerthalle verschafft. Erst kurz vor der Umkleide der Sängerin wurde sie von Sicherheitsleuten aufgegriffen. Ein Insider sagte dazu: "Das war eine ernste Sicherheitslücke und die Frau steuerte in Richtung Bühne und noch besorgniserregender, auf GaGas Umkleide zu. Diese Frau hatte große Mühen auf sich genommen, um die Dokumente zu fälschen, damit sie Backstage in den Wartebereich kam. GaGa war über den Vorfall verständlicherweise erschüttert, aber sie zeigte sich als echter Profi, hat weitergemacht, als wäre nichts passiert und hat eine tolle Show hingelegt." Die Stalkerin wurde nach ihrer Festnahme von der Polizei befragt und befindet sich inzwischen wieder auf freiem Fuß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen