Startseite » Musik » Musik News » Lady Antebellum wollen Hit von Taylor Swift

Lady Antebellum wollen Hit von Taylor Swift

07.02.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Lady Antebellum wollen unbedingt, dass Taylor Swift einen Hit für sie schreibt.

Denn immerhin ist das der Musikerin auch schon bei ihrem Song "Better Man" für die Country-Band "Little Big Town" gelungen. Sängerin Hillary Scott meinte gegenüber der "Associated Press": "Ehrlich, Taylor, ruf uns an! Wir sind zu allem bereit!" Und ihr Bandkollege Charles Kelley fügte scherzhaft hinzu: "Ich hoffe, es wird ein Nummer-eins-Hit. Das ist alles, was ich will. (...) Wenn wir einen Song zusammenmachen und er wird nur Nummer zwei, dann wäre ich schon sehr enttäuscht."

"Better Man", das Taylor Swift für "Little Big Town" schrieb, kletterte innerhalb kürzester Zeit auf Platz eins der iTunes-Charts und sicherte sich auch eine Top-Position in den US-Country-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen