Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons über ihr aktuelles Album Origins

Imagine Dragons über ihr aktuelles Album Origins

09.11.2018 - 06:43 Uhr

Berlin - Heute (09.11.) ist es soweit, das neue Album von den "Imagine Dragons" erscheint.

Es trägt den Titel "Origins" und ist die Fortsetzung des Vorgängerwerkes "Evolve". Frontmann Dan Reynolds ließ zu der Platte laut "Universal Music" verlauten: "Es geht um die Suche nach neuen Klangregionen, auf jeden Fall, aber auch darum, die eigenen Wurzeln dabei nicht aus den Augen zu verlieren."

Übrigens: Vorab hatten die "Imagine Dragons" bereits das Stück "Natural" und den Song "Zero" veröffentlicht, der auch auf dem Soundtrack zum kommenden Kinofilm "Ralph reichts 2: Chaos Im Netz" vertreten sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen