Startseite » Musik » Musik News » Lady Antebellum sind gerne auf Tour

Lady Antebellum sind gerne auf Tour

07.03.2012 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Lady Antebellum macht das Leben auf Tour Spaß.

Laut der Zeitschrift "Gala" fühlen sich die Bandmitglieder wie in einem Sommerferienlager, wenn sie sich in die verschiedenen Städte begeben. Besonders der Tour-Bus hat es Lady Antebellum angetan. Mitglied Dave Haywood sagte: "Ich habe mein eigenes Bett und ein Badezimmer dahinter, ich habe also meine persönliche Ecke. Ich habe einen Fernseher und alles, was ich sonst noch so brauche. Ich habe keinen Kühlschrank, aber dann würde ich nie wieder aus dem Bus aussteigen, wenn ich einen hätte."

Für die kommenden Monate sieht die Gruppe eine Europa-Tour vor, um neue Fans zu gewinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen