Startseite » Musik » Musik News » Lady Antebellum: Hillary Scott ist verlobt!

Lady Antebellum: Hillary Scott ist verlobt!

06.07.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Country-Star Hillary Scott hat sich verlobt. Die Sängerin will ihren Freund Schlagzeuger Chris Tyrell heiraten.

Laut "people.com" sagte Scott jetzt, der Antrag sei recht überraschend gekommen: "Wir waren noch in unseren Trainingsklamotten - da fiel er plötzlich auf die Knie. Wir fühlen uns so gesegnet, Gott hat uns einander geschickt. Wir freuen uns darauf, für immer zusammen zu bleiben." Hillary Scott, Mitglied der in den USA unglaublich erfolgreichen Band Lady Antebellum, und Chris Tyrell lernten sich bei einer gemeinsamen Tournee kennen. Er spielte für Lady Antebellum das Schlagzeug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen