Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Robbie Williams hält Elly für ein Großmaul

La Roux: Robbie Williams hält Elly für ein Großmaul

25.02.2010 - 15:18 Uhr

London - Robbie Williams ist ein Fan von La Roux - allerdings nicht unbedingt von ihrer Musik, sondern von Sängerin Elly Jackson.

Die 21-Jährige sagte "Itn" dazu: "Robbie sagte so etwas wie, 'Oh, ja, ich kann es kaum erwarten, etwas Neues von La Roux zu hören - sie weiß nämlich nicht, wann sie besser die Klappen halten sollte.'" Hintergrund der Geschichte ist, dass Elly sich gerne auch mal zu anderen Künstlern äußert - und zwar nicht gerade positiv.

Elly Jackson sagte beispielsweise, dass Tinchy Stryder oder auch N-Dubz bedeutungslosen R'n'B machen würden und nur von den Medien gehypt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen