Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly ist Plattenfirma nicht mehr böse

La Roux: Elly ist Plattenfirma nicht mehr böse

07.11.2014 - 08:52 Uhr

London - Bei Elly Jackson ist die Wut auf ihre Plattenfirma inzwischen verflogen.

Die La Roux-Sängerin hatte sich beklagt, dass das Label ihr Album "Trouble In Paradise" nicht angemessen promotet habe, doch inzwischen sieht sie die ganze Sache etwas entspannter. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte sie: "Es erschien mir, als ob sie vielleicht Nummer-Eins-Hits haben wollen, und falls sie die nicht bekommen, sind sie nicht wirklich beleidigt. Die Frustration besteht darin, dass du das Gefühl hast, dass das Versprechen, das sie uns gegenüber gemacht haben, nicht gehalten worden ist. Es klingt seltsam, aber das Schöne daran ist, dass ich dadurch erkannt habe, was ich machen möchte. Und was mir wichtig ist, und was ich benötige, um als Künstlerin zu überleben und zu sein, wer ich sein möchte."

Das Album "Trouble in Paradise" erschien im Sommer dieses Jahres und landete in Großbritannien nur auf Platz sechs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen