Startseite » Musik » Musik News » L Devine erklärt ihre Single Naked

L Devine erklärt ihre Single Naked

14.07.2019 - 09:20 Uhr

Hamburg - Mit ihrer zweiten Ep "Peer Pressure" hat sich L Devine ihren Ruf als großartige Musikerin gefestigt und mit ihrer aktuellen Single "Naked Alone" bewies sie erneut, dass sie diesen zurecht verdient.

Über das Stück, dass die Sängerin während eines 20-minütigen Kreativschubs mit dem schwedischen Produzenten-Duo "Indiia" schrieb, sagte L Devine laut "Warner Music": "Als ich diesen Feelgood-Funkbeat hörte, dachte ich mir, es wäre eine coole Idee, die Sache komplett auf den Kopf zu stellen."

Im November hatte L Devine übrigens ihre Single "Nervous" vorgestellt, die vom ersten Date handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen