Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Wow, wir sind wieder auf Tour

Kylie Minogue: Wow, wir sind wieder auf Tour

05.11.2006 - 13:08 Uhr

Sydney - Kylie Minogue ist nach ihrer Zwangspause wegen Brustkrebs wieder auf Tour.

Laut australischen Medienberichten kam die Sängerin heute (05.11.) in Sydney an, wo sie nächste Woche ihr Bühnen-Comeback mit einem Konzert feiern wird. Kylie sagte dazu: "Wow, wir sind wieder auf Tour." Nach ihrem Gig in Sydney geht es für die 38-Jährige mit Auftritten in Brisbane, Adelaide, Melbourne und Perth weiter.

Kylie hatte den Australien-Teil ihrer Welt-Tournee im Mai 2005 absagen müssen, weil bei ihr Brustkrebs diagnostiziert worden war. Seit Anfang diesen Jahres gilt die Australierin als geheilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen