Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue wird diese Woche Operiert

Kylie Minogue wird diese Woche Operiert

19.05.2005 - 09:15 Uhr

Melbourne - Die an Brustkrebs erkrankte australische Popsängerin Kylie Minogue wird voraussichtlich noch diese Woche operiert.

Medienberichten zufolge erklärte Kylies Manager Terry Blamey, dass der Krebs ersten Tests zufolge noch nicht gestreut habe. Die 36-Jährige unterziehe sich zurzeit in einem "erstklassigen" Krankenhaus in Melbourne verschiedenen Tests zur Vorbereitung der Operation. Den Eingriff solle einer der besten Chirurgen des Landes vornehmen.

Am Dienstag (17.05.) gab das Management offiziell die Brustkrebs-Erkrankung von Kylie Minogue bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Experten sind sich aber sicher: Kylie hat sehr gute Chancen wieder völlig gesund zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen