Startseite » Musik » Musik News » álvaro Soler: Diese Woche wird es viel mehr Sachen geben

álvaro Soler: Diese Woche wird es viel mehr Sachen geben

24.03.2020 - 15:46 Uhr

Madrid - Die Quarantänezeit kommt für Álvaro Soler wohl ganz anders, als er es sich vorgestellt hat.

Und das klingt nach einer guten Nachricht für seine Fans. Denn auf "Instagram" schrieb der Sänger zu einem Bild, das ihm bei Einsingen zeigt: "Als die Quarantäne anfing, habe ich gedacht, dass wir einige Wochen haben werden, in denen wir uns maximal langweilen, aber wir hören nicht auf! Diese Woche wird es viel mehr Sachen geben. Ich liebe euch von zuhause aus!"

Am vergangenen Sonntag (22.03.) hat Álvaro Soler beispielsweise beim #Wirbleibenzuhause-Festival mitgemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen