Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will in einer Beziehung Freiheit

Kylie Minogue will in einer Beziehung Freiheit

29.10.2012 - 07:14 Uhr

London - Kylie Minogue will so schnell nicht heiraten.

Die Sängerin ist zwar gerade in einer Beziehung, ihre Freiheit will sie sich aber dennoch nicht nehmen lassen. Laut "contactmusic.com" sagte die 44-Jährige: "In eine Schublade gesteckt oder einen Stempel aufgedrückt zu bekommen, davon habe ich mich schon immer eingeengt gefühlt. Ich bin in meiner Beziehung treu und fühle mich ihr verpflichtet, das ist klar. Ich will auch nicht sagen, dass ich nie heiraten werde, aber ich muss wissen, dass ich auch allein ausgehen und etwas auf eigene Faust machen kann. Ich muss das Gefühl haben, dass ich meine Freiheit habe."

Kylie ist privat schon seit drei Jahren mit dem spanischen Model Andrés Velencoso glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen