Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eigene Las-Vegas-Show?

Britney Spears: eigene Las-Vegas-Show?

13.03.2012 - 08:31 Uhr

Las Vegas - Britney Spears könnte demnächst ein Häuschen in Las Vegas suchen müssen.

Warum? Weil die Sängerin unbedingt eine eigene Vegas-Show möchte. Angeblich buhlt Spears derzeit um ein dauerhaftes Engagement in einem der namhaften Hotels in der Spielerstadt. Es heißt, Britney wolle es Celine Dion gleichtun. Noch ist aber nicht klar, ob Britney bereits ein Angebot vorliegt...

Britney Spears sollte eigentlich in die Jury von X Factor aufgenommen werden. Die Macher der amerikanischen Ausgabe der Show boten ihr zehn Millionen Dollar an - die Sängerin wollte aber 20 Millionen. Inzwischen heißt es, Spears würde sich auf eine Gage von 15 Millionen Dollar einlassen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen