Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim: eigene Show in Las Vegas

Fatboy Slim: eigene Show in Las Vegas

20.05.2011 - 05:20 Uhr

Las Vegas - Fatboy Slim weiß schon ganz genau, was er den Sommer über machen wird.

Der britische Musiker und DJ bekommt eine eigene Show in Las Vegas. Wie "Spinner.com" berichtet, wird er auf dem Dach des Marquee Day Clubs den ganzen Sommer über seine Hits zum Besten geben. Er sagte dazu: "Ein paar meiner DJ-Freunde haben das in den letzten Jahren schon gemacht, und das ist eine der Sachen, die man in seinem Leben gemacht haben muss, oder nicht? Als ich die ersten Male dort war, hätte ich nicht gedacht, dass es etwas für mich ist, denn ich spiele nicht. Aber es scheint sich zum neuen Ibiza der Westküste zu entwickeln. Alle sagten mir, es sei nicht nur etwas für Familien, die das Wochenende dort verbringen; es wird wie Miami im Osten, deshalb haben wir uns gedacht, wir geben der Sache eine Chance."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen