Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will als Hippie leben

Kylie Minogue will als Hippie leben

09.11.2006 - 16:45 Uhr

Sydney - Kylie Minogue will künftig ein Hippie-Dasein in Australien führen.

Allerdings erst, wenn die Sängerin ihre Karriere beendet hat und in den Ruhestand geht. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, machte sie sich während ihrer Brustkrebserkrankung jede Menge Gedanken darüber, wie es später mal weitergehen soll. Und kam dabei zu eben diesem Entschluss. Minogue wörtlich: "Ich träume manchmal davon und habe das Bedürfnis, die Hippie-Kylie in mir raus zu lassen." Sie wolle sich dann einfach ein Zelt schnappen, an den Strand fahren und in den Wellen baden. Eben so, wie es für die Mädels in Australien typisch sei.

Derzeit aber arbeitet Kylie Minogue an ihrem Comeback. In wenigen Tagen soll der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Welttournee nachgeholt werden, den sie wegen ihrer Brustkrebserkrankung absagen musste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen