Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Weihnachtsparty im Pub mit Duran Duran

Kylie Minogue: Weihnachtsparty im Pub mit Duran Duran

16.12.2015 - 14:53 Uhr

Compton Martin - Nicht schlecht gestaunt haben die Besucher eines kleinen Pubs im beschaulichen Örtchen Compton Martin.

Am Montagabend (14.12.) traten dort "Duran Duran" auf. Und die Jungs wurden auf der Bühne zudem noch von keiner Geringeren als Kylie Minogue unterstützt. Eine Dorfbewohnerin verriet "Wenn.com" gegenüber: "Wir wurden zu einem Weihnachtsumtrunk eingeladen, und als sie auf die Bühne kamen, konnten wir es nicht glauben. Es war einfach fantastisch. Jeder, der da war, konnte es einfach nicht glauben." Dass die Stars in dem Ort, der nur 500 Einwohner hat, regelmäßig in dem Pub "Ring O'Bells" auftreten, liegt übrigens an Mitbesitzer Miles Leonard. Dieser ist Vorstandschef beim Plattenlabel "Parlophone Records", das schon Stars wie Kylie und "Duran Duran" unter Vertrag hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen