Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Video mit Naomi Campbell & Co.

Duran Duran: Video mit Naomi Campbell & Co.

17.11.2011 - 17:54 Uhr

London - "Duran Duran" haben sich für ihr neues Video zum Song "Girl Panic!" richtig was einfallen lassen.

Die britische Band engagierte für den Clip Yasmin LeBon, Helena Christensen, Cindy Crawford, Naomi Campbell und Eva Herzigova. Die Supermodels der 90er schlüpften in die Rollen von "Duran Duran" und zeigen Einblicke in den Alltag der Band. Regie führte bei dem Video Jonas Akerlund. Frontmann Simon LeBon sagte laut "Bild"-Zeitung über die Dreharbeiten: "Wir haben schon einige aufwendige Videos gedreht, aber dieses war definitiv das mit den größten Herausforderungen. Die Zeitpläne von fünf der erfolgreichsten Supermodels aller Zeiten, der Band und dem Regisseur zu koordinieren, war keine leichte Aufgabe. Aber das Ergebnis ist toll!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen