Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: voll des Lobes für Sia

Kylie Minogue: voll des Lobes für Sia

13.03.2014 - 12:20 Uhr

London - Kylie Minogue ist von ihrer Kollegin Sia sehr angetan - und zwar nicht nur beruflich.

Für ihr neues Album "Kiss Me Once" hat die 45-Jährige mit ihrer australischen Kollegin zusammengearbeitet, und der "Huffington Post" sagte Kylie: "Ihr Talent ist wahnsinnig, nicht von dieser Welt und unbestreitbar. Aber dazu kommt noch, dass sie einfach liebenswert und lustig ist. Wir hatten ein paar Momente, in denen wir Tränen gelacht und uns auf dem Boden gekugelt haben. Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, aber das Studio ist eine seltsame Umgebung, und ich denke, wir sind einfach irgendwie verrückt geworden."

Morgen (14.03.) erscheint übrigens Kylie Minogues neues Album " Kiss Me Once". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen