Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue versteht Wirbel um ihren Po nicht

Kylie Minogue versteht Wirbel um ihren Po nicht

18.05.2010 - 05:45 Uhr

London - Kylie Minogue ist für ihr knackiges Hinterteil berühmt.

Jetzt enthüllte die Sängerin allerdings, dass ihr Po gar nicht so perfekt ist, wie alle zu glauben scheinen. Die 41-Jährige sagte der "Sun": "Ich weiß wirklich nicht, warum darum so viel Wirbel gemacht wird. Das ist alles Schall und Rauch. Ich habe viel Hilfe, um in meinen Videos so auszusehen."

Kylie Minogue hat übrigens eine neue Single und ein neues Album am Start. Der Track "All The Lovers" soll Ende Juni oder Anfang Juli auf den Markt kommen. Später soll die Platte "Aphrodite" folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen