Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & die schwierigen Aufnahmen

Kylie Minogue & die schwierigen Aufnahmen

19.01.2014 - 10:44 Uhr

London - In diesem Jahr wird endlich wieder neue Musik von Kylie Minogue zu hören sein.

Die Sängerin arbeitet immerhin schon seit über einem Jahr an ihrem neuen Album. Allerdings hat die 45-Jährige auch das eine oder andere Problem dabei gehabt, wie sie der "Sun" sagte: "Ich wusste nicht, wohin ich mich bewegte oder was die Zukunft Ende 2012 für mich bereithielt. Es gab viele Veränderungen, und bei diesem Album geht es darum, sich in die Zukunft zu stürzen und diese anzunehmen, und nicht darum, an Dingen aus der Vergangenheit festzuhalten." Ob sich die Arbeit gelohnt hat, erfahren wir am 27. Januar, denn dann wird Kylie Minogue ihre erste Singleauskopplung "Into The Blue" veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen