Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue über ihr Live-Stream-Event

Kylie Minogue über ihr Live-Stream-Event

20.10.2020 - 15:48 Uhr

London - Am 7. November gibt Kylie Minogue wieder ein Konzert.

Das findet aber natürlich nicht vor Publikum statt, sondern wird als Live-Stream-Show durchgeführt. Für die 52-Jährige ist die Veranstaltung aber nicht vergleichbar mit einem Konzert. Im Gespräch mit der Kolumne "Guilty Pleasure" von "Metro" sagte sie: "Es ist schwer, es als Konzert zu bezeichnen. Ich betrachte es als eine Aufführung, da es keine Menschenmenge gibt. Es gibt keine Antwort auf das, was ich mache. Aber es wird eine sehr aufregende Art sein, viel neue Musik und ein paar alte Hits zu präsentieren." Kylie erklärte, dass das Live-Stream-Format positive und negative Aspekte hat: während die Inszenierung möglicherweise reduziert werden muss, spielen die logistischen Probleme beim Touring keine Rolle mehr.

Kylie Minogue hat ihre neue Platte "Disco" übrigens im Home-Office aufgenommen. Dort war die Arbeit gar nicht so leicht für die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen